Zum Hauptinhalt springen

NAMASTE & WILLKOMMEN

IM YOGAZENTRUM AM BUSCHEY IN HAGEN!

Sie finden das Yogazentrum „Yoga am Buschey“ im kulturell lebendigen Stadteil Wehringhausen an der Ecke Buscheystraße/Pelmkestraße. In einem um die Jahrhundertwende erbauten Stadthaus betreten Sie mit direktem Zugang von der Straßenseite aus die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.

Im vorderen Bereich lädt ein schöner, lichtdurchfluteter Vorraum mit großen Fenstern, einer ruhigen Atmosphäre und positiver Energie am Anfang und am Ende jeder Yogastunde zum Yogi-Tee und zum gemeinsamen Austausch ein.

Im hinteren Bereich des Yoga-Studios befinden sich zwei weitere Räume, ein geräumiger Umkleideraum mit Blick in den grünen Hinterhofgarten und der große Kursraum.

YOGA AM BUSCHEY

MIT WALTRAUD DASEKING.

Ich wurde im August 1960 in Mettmann geboren. Hier verbrachte ich meine Kindheit und Jugend. Während der Familienzeit entdeckte ich 1998 den Schwerpunkt Sport und Bewegung. Nachdem ich im Jahr 2000 den Übungs- und Jugendleiterschein erworben hatte, kam später der Nordic-Walking-Trainer-Schein dazu.

Es folgten Leitungs-Aktivitäten in verschiedenen Dortmunder Vereinen. Parallel zu meinen sportlichen Aktivitäten interessierte ich mich mehr und mehr für die Lehre des Yoga. Ich habe verschiedene Yogastile kennengelernt. Yoga nach B.K.S. Iyengar hat mich fasziniert, sodass ich 2007 in die Ausbildung ging.

Während meiner dreijährigen Ausbildung am Iyengar-Institut Bad Neuenahr und Köln unterrichtete ich bereits mehrere Yogaklassen. Der Entschluss mein eigenes Yogastudio zu eröffnen verfestigte sich, so dass mich im Oktober 2012 das schöne Ladenlokal und eine großzügige Wohnung nach Hagen-Wehringhausen lockten.

Hier lebe und arbeite ich nun und freue mich immer wieder auf neue, inspirierende Menschen!

HERZLICHST, IHRE WALTRAUD DASEKING.